Menü

MORGEN

Antinorm [D] / Kontrollpunkt [D]

Punk

Antinorm kommen aus Berlin und machen alte Schule Punk. Mal ne Spur hardcore, knüppelpunk, dann bisschen streetpunk aber den ganzen Kram schön melodisch und auf den Punkt. Hälfte englisch, Hälfte deutsch. Die Jungs sind alle zwischen Ende 20 und Anfang 30 und haben tierisch Bock. 
Wenn sie am Wochenende keine Gigs spielen, zocken sie zusammen im Proberaum oder ziehen um die Häuser - eins steht fest: feiern kann man mit ihnen ! 
Kompromissloser Punk mit einem zwinkernden Auge und klarer Haltung. Ob linke Spießer oder rechte Arschlöcher, die Jungs zeigen Flagge. 
Was kann man dazu noch sagen? Punkrock. 

Kommt rum, letztes Mal haben sie mit Toxoplasma bei uns richtig abgerissen!

 

KONTROLLPUNKT: Punkrock aus Düsseldorf, mal voll auf die 12, mal knapp daneben: Gegründet 2013, das neue Album heißt "Auf der Suche nach dem Punk", noch Fragen?

 

 

Einlass: 20h, Beginn: 21.30h, Eintritt: 8€

Links:
Antinorm
Kontrollpunkt




Antinorm

Kontrollpunkt