Home > Konzerte > 100blumen (D) / Cocktailbar Stammheim (D)

Mittwoch , 24. Mai

100blumen (D) / Cocktailbar Stammheim (D)

Elektro -HC-Punk / Punk

100blumen kommen aus Düsseldorf und spielen eine wilde Mixtour aus Punk, Hardcore und Elektro Drum´n´Bass. Diese Band mit einer Anderen zu vergleichen wird am Ende scheitern, da kaum eine Band so einen wilden Mix an den Start bringt, wie es 100blumen tun. Am ehesten könnten vielleicht noch Atari Teenage Riot ran gezogen werden, aber das wäre fast schon zu abstrakt. Es gibt kaum eine Band, die man nicht musikalisch beschreiben kann, 100blumen gehören in der Tat zu den wenigen, wo es schwer wird.

Wo 100blumen aufspielen, ist eine wilde intensive Party angesagt und meist artet diese bis in die frühen Morgenstunden aus. Stell dir vor, Angela Merkel ist auf Koks und rennt tanzend durch Berlin, dann könnt ihr euch sicher sein, dass diese 100blumen hört.

Überzeugt euch selber und schaut bei einer der wenigen Auftritte der Band vorbei. Es lohnt sich absolut.


Zwei Menschen mit Gitarren spielen Schlagzeug mit den Füßen.
In der COCKTAILBAR STAMMHEIM begegnet die KING KHAN & BBQ SHOW Jens Rachut. Songs, gemixt aus der Schönheit des Scheiterns und einem wütenden Lächeln. Und da man sich zwischen „save the world“ und „fuck the world“ nicht entscheiden kann, trifft man sich halt irgendwo in der Mitte.


Einlass: 20h; Beginn: 21.30h, Eintritt: 8€