Menü

Freitag, 10. Dezember

Christmas [D] / Stacy Crowne [D]

ABGESAGT! wg Corona-Schutzverordnung

Früher war alles besser. Alles außer CHRISTMAS, die von Jahr zu Jahr unaufhaltsamer wurden. Wenn andere Bands auftauchen und schnell wieder verbrennen, haben sich CHRISTMAS dazu entschlossen, einfach alle Arschlöcher zu überleben.

Mit Erfolg: 13 Veröffentlichungen in 10 Jahren. 500 (!) Shows in 13 Ländern und 14 verschlissene Ex-Bandmitglieder. Der Hardcore-Zug rollt, gepanzert mit Tonnen von Kronkorken, angetrieben von alles verbrennendem Wahnsinnsidealismus (mit der Betonung auf Wahnsinn).
Immer dämonisch dem scheintoten Geist des Rock-n-Roll ins Gesicht grinsend, kurz am Abgrund der Nachpunkgeschichte vorbei und CHRISTMAS sehen dabei noch verdammt gut aus!

 

Stacy Crowne kommen aus Köln und machen High Energy Rock’n’Roll.Die vier sind eindeutig inspiriert vom Sound der skandinavischen Rockwelle um Bands wie The Hellacopters, Turbonegro und Gluecifer, trotzdem werden hier keine Klischees bedient – auch Hardrock- und Punkliebhaber kommen auf ihre Kosten..

 

Einlass 20h, Beginn 21.30h, Eintritt: 8€

2G+ Veranstaltung

Zutritt nur für Geimpfte, Genesene zusätzlich mit tagesaktuellem Schnelltest.
Also bitte am Einlass bereithalten:
- Impf- oder Genesenennachweis
- Lichtbildausweis
- tagesaktueller Testnachweis

VVK: auf dieser Website und im Sonic Ballroom

Links:
Christmas
Stacy Crowne




Christmas

Stacy Crowne